Einen wunderschönen 3. Adventssonntag!

11

Ihr Lieben!

Ich stelle fest, die Adventszeit rast wie jedes Jahr nur so an mir vorbei. Oder kommt es nur mir so vor?

Wie üblich, sind die Kinder der Reihe nach krank. Sprich Weihnachtsmarkt und alles andere sind bis jetzt mal ausgefallen. 😦

Heute werden wir es hoffentlich schaffen, endlich mal Kekse zu backen!

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich wünsche einen schönen 3. Adventssonntag und wenig Stress an alle 😉

Eure Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Einen wunderschönen 3. Adventssonntag!

  1. portapatetcormagis schreibt:

    Haha! Die besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Ich wünsche Dir gesunde Kinder, einen schönen Weihnachtsmarkt und gelungene Kekse!

  2. Melanie schreibt:

    Huhu Sandra,
    ich wünsche dir auch eine hoffentlich entspannte Adventszeit!😊
    Liebe Grüße, Melli

  3. somi1407 schreibt:

    Da ich akutell krankgeschrieben bin (ich bin mega heiser, aber sonst gehts mir gut), kann ich mich in aller Ruhe um die Geschenke kümmern 😉
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Zeit. Lg

Kommentar verfassen

