Coverentscheidung

vertical_3d_cover_version2vertical_3d_cover_version

 

 

 

 

 

 

 

Einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Seit Tagen plage ich mich mit Gedanken um das Cover für meine Weihnachtsgeschichte. Ich habe dazu ja schon einmal eine Umfrage erstellt. Dank der Covererstellerin und meinen Wünschen sind 2 Cover daraus entstanden. Sie konnte sich auch nicht entscheiden und hat mir beide überlassen. *lach*

Ich zeige sie euch mal. Eigentlich handelt es sich bei der Geschichte um eine nostalgische Kindergeschichte. Deshalb war schon immer das „nostalgische“ Cover mein Favorit. Jedoch weiß ich, dass ganz viele das blaue Cover schön finden und mir gefällt es ja auch gut. *seuufffz*

Eine schwere Entscheidung! Was meint ihr?

Herzliche Grüße

Eure Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Coverentscheidung

  1. westendstorie schreibt:

    Ich persönlich würde mich für das blaue Cover entscheiden. Wenn es sich jedoch um ein Kinderbuch handelt, würde mein Sohn allerdings das rechte wählen. Kinder mögen es häufig gerne eher bunt 🙂

  2. teamo schreibt:

    Persönlich gefällt mir das blaue Cover besser. Aber für eine nostalgische Kindergeschichte würde ich tatsächlich das andere verwenden.

  3. luiselupini schreibt:

    Ich vote für die nostalgische Variante. Blau ist mir zu kalt für Weihnachstgefühle.

  4. martenpetersen schreibt:

    Blau – aber kind-lese-gerechter ist wohl das nostalgische Cover.

  5. andreamaluga schreibt:

    nostalgische grüße, a

  6. Melanie schreibt:

    Mmh…schwierig, da beide sehr schön sind. Ich finde das nostalgische aber wohl noch ein bisschen besser!

  7. tarlucy schreibt:

    Oh – eine schwere Entscheidung. Ich finde das nostalgische sehr schön, aber wenn man durch die Regale schaut, gibt es auch ganz viel nostalgische. Ich persönlich finde das Blaue sehr schön. – Ja das Blaue

Kommentar verfassen

