Adventskalender

advent-calendar-1725590_1280

Guten Morgen!

Nicht mehr lange und der Dezember startet. Dieses Jahr möchte ich etwas Besonderes versuchen: Einen Geschichten-Adventskalender! Das heißt, ich teile eine von mir geschriebene Weihnachtsgeschichte in 24 kleine Teile und präsentiere täglich ein Stück davon. Am Ende – also an Heiligabend – verschenke ich an meine Leser die gesamte Geschichte am Stück.

Habt ihr auch einen Adventskalender? Zeigt ihn doch! 🙂

Falls ihr Lust habt, bei der Geschichte in 24 Teilen mitzulesen, dann folgt mir auf meine FB-Seite.

Ansonsten verbleibe ich mit vorweihnachtlichen Grüßen!

Eure Sandra

———–

PS: Foto ist von Pixabay 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Adventskalender

  1. JJacky schreibt:

    Ich weiß gar nicht wann ich den letzten Adventskalender hatte 😀 Aber alle meine Kiddis und Schwiegerkiddis, sowie meine Enkelmaus haben einen bekommen. 🙂
    LG JJacky

  2. JJacky schreibt:

    Meine 3 Weibsen (eine Tochter, zwei Schwiegertöchter) haben einen Beautykalender von Douglas bekommen, mein einer Sohn einen Gewürzkalender (ist Koch 🙂 ), mein anderer Sohn und mein Schwiegersohn einen Selbstgebastelten mit Süßem, Beauty ect., meine Enkeltochter einen Befüllbaren mit Süßem, Spielzeug, Badespaß und Haarschmuck.
    Und gestern 😀 kam meine Tochter und brachte „mir“ einen Adventskalender von Lindt. 😀
    Als ich ihr von dem Post erzählte, mussten wir beide lachen.

Kommentar verfassen

