Release meiner Weihnachtsgeschichte!

coverschnipsel-1

Hallöchen!

Heuer habe ich es geschafft, dass ich nicht nur eine Weihnachtsgeschichte veröffentliche, sondern gleich zwei. Aber der Reihe nach: Ich habe noch etliche Kindergeschichten, die ich kaum verwerten kann. Also verwende ich eine davon als „Adventskalender“ sozusagen und als Bonus bzw. Geschenk gibts an Weihnachten das (kleine) eBook dazu. Dafür habe ich euch auch letztens wegen den Coverbildern gefragt! 😉

Die zweite Geschichte ist eine unterhaltende Familiengeschichte (also eher für Erwachsene). Eigentlich sollte die Geschichte nur kurz werden, aber irgendwie wollten die Wörter nicht zu sprudeln aufhören und so sind es beinahe 100 Seiten geworden. Natürlich war ich mal wieder äußerst knapp dran mit Lektorat und dann überarbeiten usw. Und das Formatieren bzw Konvertieren machte Probleme (eines muss ich gleich erst noch lösen!). Hach …

Aber pünktlich zum 1. Adventswochenende soll das Weihnachtsbuch für Erwachsene erscheinen. Dazu habe ich ein kleines Veröffentlichungsspektakel (auch Release-Party genannt) auf meiner FB-Seite geplant. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen. Zur Veranstaltung kommt ihr hier.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es lief!

Wünsche einen schönen Start ins Adventwochenende! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

