Coverabstimmung!

Hallo ihr Lieben!

Heute hätte ich wieder einmal eine Bitte an euch! Und zwar habe ich vor, dass ich einen Adventskalender starte (Adventskalender auf FB). Es wird eine Weihnachtsgeschichte in 24 Schnipseln geben und am Ende könnt ihr euch die ganze Geschichte als Ebook laden.

Soweit sogut. Jetzt habe ich mal ein paar Probebilder aufgetrieben und kann mich nicht entscheiden, welches das Cover für die Kinderweihnachtsgeschichte werden wird. Also bitte um Mithilfe! 🙂

Guckt doch mal:

cover-kindergeschichte

Bitte beachtet, dass weder der Titel noch die Farbe der Schrift etc. übernommen wird. das habe ich nur als „Probe“ versucht. Mir geht es wirklich nur ums Bild.

Bin auf eure Meinungen gespannt! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Coverabstimmung!

  1. tulitikku schreibt:

    Mir gefällt ja die Nr. 11, gefolgt von der 12.

  2. teamo schreibt:

    Die 12 finde ich am Schönsten

  3. tarlucy schreibt:

    Ja mir auch 11 und dann 12

  4. jeannettepaterakis schreibt:

    ich habe für 13 gevoted 🙂 die liebsten Grüsse

  5. Ich mag die Nummer zwei 🙂

Kommentar verfassen

