Highschool Halloween ist veröffentlicht!

highschool-klein

Hallöchen!

Meine erste Kurzgeschichte ist veröffentlicht. Also die erste KG, die nicht in einer Antho mit anderen Autoren erscheint.

Habe mich in der letzten Woche durch sämtliche Anleitungen gewurstelt und was soll ich sagen: Ich habe schlussendlich doch noch Jutoh gekauft! *lach* Damit hat es funktioniert (mit Papyrus ging es nicht richtig … K.a. wieso?) – das Formatieren meine ich.

Hier gelangt ihr zum Buch:

Highschool Halloween

Wünsche euch einen schönen Dienstag! ❤

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Highschool Halloween ist veröffentlicht!

  1. gajako schreibt:

    Ich gratuliere! Habe jetzt meinen „ersten Pulletz“ auf meinem Kindle 😉 Auch wenn ich Halloween nicht mag, so bin ich doch auf die Kurzgeschichte gespannt.
    Liebe Grüße …
    Gaby

  2. sasapull schreibt:

    WOOOOOOOOOOOOOOOOW, danke! Da bin ich aber gespannt. (und habe ein wenig Angst … 😉 )

  3. Melanie schreibt:

    „Highschool Halloween“ ist auch bei mir eingezogen! Ich bin gespannt! 🙂

  4. booklover1612 schreibt:

    Ich habs auch. Und grad zu Ende gelesen. Ist super toll 😊. Und ich freu mich schon ganz viel mehr von dir zu lesen.

  5. sasapull schreibt:

    Vieeeeeeeeeelen tausend Dank!!!!!!!!! Das freut mich wirklich!!!!!!!! Ich arbeite schon am neuen Lesestoff für euch! 😉 ❤

  6. jeannettepaterakis schreibt:

    meinen Glückwunsch !!!

Kommentar verfassen

