Premade-Cover gesucht!

covergesuch

Guten Morgen!

Ich suche den ein oder anderen Premade-Covershop. Vielleicht habt ihr noch Tipps, Links, Namen?

Habe mich zwar am WE bereits umgesehen, aber ein Shop, den ich kannte, gibt es zur Zeit nicht (mehr?), ein anderer, wo man sich anmelden muss, lässt mich nicht registrieren (ich liebe die Technik!) und so weiter …

Also her mit euren Connections! Besten Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Premade-Cover gesucht!

  1. Charlotte Cole schreibt:

    https://humblenations.com 🙂 … Hab allerdings noch nie dort bestellt, aber immer wieder mal gestöbert und schöne Cover gefunden.

  2. N. Bendzko schreibt:

    Da weiß ich eine Meeeenge Anbieter, die ich erst aus meiner Favoriten-Liste heraussuchen müsste 😉

    Spontan fällt mir ein:

    The Cover-Collection
    http://www.thecovercollection.com

    Sehr große Auswahl, nach Genres geordnet und es gibt auch immer wieder Premades „for Sale“, die noch preiswerter sind.

    Und die Cover-Manufaktur:
    http://www.covermanufaktur.de

    Das ist eine deutsche Seite, einige der deutschen Bestsellerautoren auf Amazon bedienen sich dort z.B. Karin Koenicke. Großer Vorteil: Die Covermanufaktur macht dir auch Goodies, Banner, was immer du online oder für deine Fans rund ums Buch brauchst. Du kannst also dort auch mehr mit dem Buchdesign machen lassen als ein reines Cover, falls das von Interesse für dich ist.

    Für welches Genre suchst du denn genau? Dann könnte ich auch ein paar speziellere Tipps schicken.

    LG!

    • sasapull schreibt:

      Vielen lieben Dank! Ich schaue mir die Adressen gleich mal an! Aktuell würde ich ein Weihnachtscover suchen, Premade deshalb, weil es „nur“ eine Kurzgeschichte werden wird und auch kein Print dazu geben wird … Und ich außerdem bereits etwas spät dran bin mit allem *seufz*

  3. Evanesca Feuerblut schreibt:

    Weihnachtscover gibt es bei Juliana Fabula:
    https://www.facebook.com/Farbenmelodie/
    (Die HP ist momentan im Wartungsmodus, aber man erreicht die Grafikerin auch sehr gut über eine PN auf der Facebookseite)

  4. sasapull schreibt:

    Danke, das sieht super aus! 🙂 Ich schaue morgen nochmals genau, aber mir ist sofort ein Cover ins Auge gestochen.

Kommentar verfassen

