Wer hat ihn?

p1020878

Und wie hat euch das neue Buch über Harry Potter gefallen?

Wer ist so wie ich, nicht darum herumgekommen?

Ich habe ja einige schlechte Kritiken gehört und gelesen, bevor ich mir das Theaterstück zugelegt habe. Und bin daher mit niedrigen Erwartungen herangegangen, wurde dennoch positiv überrascht. Ja, ich kann sagen, mir hat das Buch gefallen! Musste es (fast) in einem Rutch durchlesen, weil es mich in den typischen Potter-Bann gezogen hat!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wer hat ihn?

  1. Sanny schreibt:

    Nein diesmal nicht. Ich habe ihn auf meine Wunschliste gestellt. Privat war im September sehr viel los und teuer.

  2. martenpetersen schreibt:

    Bislang habe ich noch keine Zeile der Potter-Bücher gelesen.

  3. booklover1612 schreibt:

    Ich hab ihn auf Deutsch und Englisch. Aber bin eher enttäuscht. Warum kannst du gerne in meinem Blog nachlesen ;).
    L.G.

  4. Bookpalast schreibt:

    Meine Meinung ist auch eher gespalten, aber letztendlich hat es mir doch gefallen. Ich verlinke dir mal die Rezension dazu: https://bookpalast.wordpress.com/2016/10/08/harry-potter-and-the-crused-child/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s