Sommerlektüre?

 

IMG_9383

 

Hallöchen!

Jetzt wo der Sommer nochmals zurückkehrt, kann man prima draußen lesen. Deshalb heute meine Frage an euch: Welche Sommerlektüre könnt ihr empfehlen? Was war euer Top-Buch im Sommer 2016?

Bin sehr gespannt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sommerlektüre?

  1. martenpetersen schreibt:

    Bei mir war es ein alter Schinken, den ich vor 40 Jahren schon einmal gelesen habe: „Straße der Ölsardinen“ von John Steinbeck.

  2. Wintersonnenwende! Stimmt wirklich. Und die Brautprinzessin.

  3. sasapull schreibt:

    Klasse! Habe ich alles noch nicht gelesen und generell diesen Sommer eher eine Leseflaute erlebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s