Eine Lösung, die keine ist …

header

Des Rätsels Lösung ist da! Kürzlich habe ich euch von meinem Problem mit der a*a*on – Autorenseite berichtet und dass seit Monaten keine Lösung gefunden wurde oder das Problem nicht erkannt wurde. Nun habe ich Bescheid bekommen, dass man meine Bücher (also meine Beiträge in den Anthologien) nicht findet, wenn man nach meinem Namen sucht, denn dort schreiben um die 50 Autoren mit und a*a*zon listet überhaupt nur die ersten 18 und verbindet die mit der Suche. Tja, Pech gehabt sozusagen … :-(((((((((

Und nein: Ich schreibe deshalb nicht unter einem Pseudonym hihi.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s