Warten, warten, warten, …

bio amazon

Mittlerweile warte ich seit gut 2 Monaten, dass mein „kleines“ Autorenpage-problem beim großen A gelöst wird. Anscheinend geht das nicht so einfach, … ? Oder wie oder was? Bzw. bis jetzt wurde das Problem nie erkannt oder dann anscheinend ignoriert. Naja, ich schreibe wöchentlich mit dem Kundenservice und anscheinen tut sich jetzt was. Bitte Daumen drücken! 🙂

Wünsche euch ein entspanntes WE!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warten, warten, warten, …

  1. Stella Delaney schreibt:

    Das gibts doch nicht! Immer noch Probleme? 😦

    • sasapull schreibt:

      Ja, leider … Jetzt war ich bei einer Dame vom Service dran, die das Problem endlich mal als solches erkannt hat, aber es geht an die Technikleute weiter … etc etc
      Löschen kann man sich übrigens auch nicht lassen … (Also zB löschen und neu anmelden)

      • Stella Delaney schreibt:

        Das ist ja echt komisch … hoffe, die finden heraus, was das Problem ist. Ein ‚ungewöhnliches Autorenprofil‘ geht sicher auch auf andere (funktionierende) Weise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s