Renzensionsexemplar :)

13735553_569336959904218_3471082249867312521_o

Letztens habe ich mich für ein Rezensionsexemplar bei Violet Truelove beworben. Diese Woche kam mein Paket an, dazu gab es tolle Goodies wie Autogrammkarten, Sticker, Postkarten usw. Ich habe mich mega gefreut und brauche dringend Lesezeit! 🙂

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Renzensionsexemplar :)

  1. Melanie schreibt:

    Huhu Sandra,
    Ein tolles Paket! 🙂 Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit ganz tollen Lesestunden! 🙂

  2. Katja schreibt:

    Das ist super, hab ich gar nicht mitbekommen. Gibt es wieder etwas Neues von ihr? Viel Spaß mit den Sachen!

Kommentar verfassen

