Bloginterview!

Schaut mal, die liebe Jasmin von BookDreams4Everyone hat mich über meinen Blog und zu meinem Leseverhalten interviewt! 🙂

Werft doch mal einen Blick auf ihren Blog:

BookDreams4Everyone

oder auf ihre FB-Seite:

BookDreams4Everyone

Es waren wirklich interessante Fragen dabei und ich habe mich sehr gefreut, dabei zu sein!

Das komplette Interview findet ihr hier: http://bookdreams4everyone.blogspot.co.at/2016/07/bloginterview-mit-sandra-vom-blog.html

Lieben Dank nochmals!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bloginterview!

  1. tarlucy schreibt:

    Schönes Interview…

  2. Katja schreibt:

    Das ist ein tolles Interview!

  3. Melanie schreibt:

    Ein tolles Interview!😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s