Erfolgsmeldung!

13734698_10205213437335838_460412684_n

Zwar „nur“ für eine Kurzgeschichte, dennoch freue ich mich riesig!!!!!!!!!!

Momentan trudeln täglich schlechte Nachrichten bei mir ein und es ist ziemlich stressig. Wie schön, wenn man dann mal „so“ eine Nachricht erhält :-)))))))

Die Anthologie erscheint vermutlich im Advent! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erfolgsmeldung!

  1. tarlucy schreibt:

    Hei….Gratuliere….das ist doch mal ein Highlight…:-)

  2. Melanie schreibt:

    Auch ich gratuliere ganz herzlich! 😀

  3. gajako schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Stella Delaney schreibt:

    Super! Das ist doch toll 🙂

    Ich weiss genau, wie es ist, wenn die Welt nur aus negativen Ereignissen zu bestehen scheint… daher freut mich das sehr.

    Sei stolz auf dich!

  5. sasapull schreibt:

    Lieben Dank, das bin ich! ❤

  6. Katja schreibt:

    Super, herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

