Buchvorstellung: Die Schule endet nie

Liebe Freunde,

heute möchte ich euch eine junge Autorin vorstellen, die einen spannenden Thriller veröffentlicht hat.

Es handelt sich dabei um Jessica Swiecik „Die Schule endet nie“.

Hier findet ihr meinen Beitrag:

Jessica Swiecik „Die Schule endet nie“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buchvorstellung: Die Schule endet nie

  1. tarlucy schreibt:

    Ich habe Schattentour von ihr auf dem SuB…da sieht das Cover auch so toll aus…und klingt auch spannend…ach zu wenig Zeit zum Lesen…ich will Rente…(ohne natürlich das Alter dazu) dann hab ich wenigstens den ganzen Tag für die Bücher…:-)

  2. sasapull schreibt:

    Ich bin mir absolut sicher, dass es sich lohnt, das Buch bald zu lesen! 🙂 GLG

Kommentar verfassen

