Mein Märchen in: Wünsch dich ins Märchenwunderland

märchen wunderland

Wünsch dich ins Märchen-Wunderland: Märchen für Herz und Seele im Jahresreigen, Band 1

Das kürzlich erschienene Buch enthält diverse Märchen, die von zahlreichen Autoren geschrieben und Mahandra Uwe Schmitt herausgegeben wurden. Der Künstler M.U. Schmitt hat eigens für das Märchenbuch zahlreiche Illustrationen angelegt, die wirklich außergewöhnlich sind. Ein Bild hat mich so inspiriert, dass ich das Märchen „Die verwunschene Ziege“ dazu geschrieben habe.

Jetzt bin ich erstmal beschäftigt mit Märchen lesen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s