Veröffentlichung meiner ersten Kurzgeschichte in „Farbspiel“

P1020425

Es ist soweit: Meine erste Veröffentlichung steht vor der Tür bzw. ist bereits hereingetreten! Meine Kurzgeschichte „Der Holunderbusch“ hat es in den ersten Teil der Farbspiel-Anthologie geschafft. Band 1 ist der Farbe „Weiß“ gewidmet. Fast 50 Autoren haben mitgewirkt. Enstanden ist ein wirklich gelungenes Buch mit Kurzgeschichten und Gedichten.

Erhältlich bei Amazon

Oder die limitierte Hartcoverausgabe direkt im Karina Verlag

Ich wünsche euch vergnügliche Lesestunden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Veröffentlichung meiner ersten Kurzgeschichte in „Farbspiel“

  1. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Gratuliere!
    Hollerblüten-Grüße aus dem Garten 🙂

  2. mamavonzoe schreibt:

    Wow, Gratulation! Bin gespannt! Liebe Grüße, Steffi

  3. Melanie schreibt:

    Gratulation auch von mir! 😊 Da muss ich doch mal beim großen A stöbern gehen…😊
    LG Melli

  4. ohneeinander schreibt:

    Ich wünsche dir ganz viele Leser 😚

Kommentar verfassen

