Buch Safari

Buch Safari Bild von Anjas Bücherblog dankend übernommen! 🙂

Gerade habe ich die Buch-Safari bei Anjas Bücherblog  entdeckt und will gleich mal mitmachen! :-)Es geht um den SUB. Genaueres könnt ihr bei Anja nachlesen.

 

Heute sind die Fragen folgende:

Nenne ein Buch mit einem männlichen Protagonisten.

Puuuh! Nicht so einfach. Ich nehme an, dass hier gemeint ist, dass das Buch aus einer männl. Perspektive erzählt wird? Da fällt mir höchstens Percy Jackson ein. Hihi.

Warum ist dieses Buch noch ungelesen?

Es ist mir momentan einfach zu dick und ich lese gerade eher zu eigenen Recherchezwecken andere Genres. Aber ich hoffe, im Sommer werde ich Zeit dafür finden.

Welche Schausplätze sind dir am liebsten?

Irland, England, Schottland 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buch Safari

  1. tarlucy schreibt:

    Auch meine liebsten Schauplätze….ich drücke mich auch gerne um die Dicken….LG

  2. lele282828 schreibt:

    IHi,
    ch habe keinen liebsten Schauplatz, aber du scheinst ja reichliche zu haben 😀
    Mein Beitrag: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/06/05/buch-safari
    Lg, Lele

Kommentar verfassen

