Es läuft! :-)

P1010857

Wie es scheint, habe ich gerade eine kleine Glückssträhne!

Kürzlich habe ich bei einem Gewinspiel ein Rezensionsexemplar gewonnen! Das Buch werde ich an diesem Wochenende genüsslich lesen.

Außerdem habe ich einen Autorenkurs, den ich schon lange machen wollte, im Angebot erworben! Ich freue mich riesig!

Noch dazu kommt es, dass ich eine super Möglichkeit haben werde, an meinem nächsten Buch intensiver zu arbeiten (PLOTTEN!).

Nächste Woche soll endlich mein lang ersehntes Buch bzw. die Anthologie, in der meine 1. veröffentlichte KG zu finden ist, per Post kommen. Das gab es leider ein paar Schwierigkeiten mit dem Liefern durch den Regen …

Last but not least: Die nächste Anthologie – in der ich mit einer KG vertreten bin – erscheint bald! Juhu!

Und nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es läuft! :-)

  1. gajako schreibt:

    Na dann, herzliche Glückwünsche … möge die Glückssträhne anhalten!
    Dir auch ein erholsames Wochenende.

  2. tarlucy schreibt:

    *pfte* *pfte* *pfte*…dreimal über die Schulter gespuckt, dass es so weiter geht…:-)

Kommentar verfassen

