Grüße aus Kroatien!

P1020254

Ich schick euch ein paar sonnige Grüße von den Plitvice-Seen!

Ward ihr euch schon mal hier? – Einfach traumhaft!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Grüße aus Kroatien!

  1. gajako schreibt:

    Boah, wie wunder-wunderschön ist das denn!? Mehr Fotos davon. BITTE!

  2. sasapull schreibt:

    Kommen gerne demnächst! :-))))))))))

  3. tarlucy schreibt:

    Ich war als Kind mal dort….ich kann mich noch an dieses klare Wasser erinnern..

  4. Ich war letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit dort – einer der schönsten Orte an denen ich je war. Genieße es :-). LG

  5. Schnippelboy schreibt:

    Sieht ja wirklich toll aus

Kommentar verfassen

