Ein kleiner Einblick …

 

Farbspiel

In dieser Anthologiereihe wird meine erste Kurzgeschichte erscheinen, die veröffentlicht wird! Woohoooi!

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind!:-)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ein kleiner Einblick …

  1. Melanie schreibt:

    Yeehah! Herzlichen Glückwunsch! 😊
    Stelle mir das ziemlich aufregend vor!

  2. Nora Bendzko schreibt:

    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen, um was für eine Art von Liebesgeschichte es sich handelt? Oder wird es noch einen Teaser geben? 🙂

    • sasapull schreibt:

      Lieben Dank! – Es handelt sich um eine Kurzgeschichte in der Anthologie. Also ca. 3-5 Seiten wird es von mir geben.

      • Nora Bendzko schreibt:

        Gern! Und ich wundere mich gerade, warum ich „Liebesgeschichte“ geschrieben habe … war ich so müde? O.o Jedenfalls, eigentlich hätte ich meine Frage inhaltlich gemeint, wenn ich nicht fälschlicherweise „Liebesgeschichte“ geschrieben hätte, haha.

  3. waehlefreude schreibt:

    Glückwunsch! 🙂 Sicher spannend, so eine Veröffentlichung.

    Liebe Grüße,
    Frank

  4. Christian Weis schreibt:

    Glückwunsch! Ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich meine erste Story gedruckt sah – ein schönes Gefühl. 😉

  5. andreamaluga schreibt:

    welche art von geschichte? und glückwunsch übrigens!

Kommentar verfassen

