Mein „neues“ Hobby

P1010929

Zentangle

Der neue Hype überhaupt. Oder auch ein „alter“ Hut?

Nachdem ich seit Jahren ständig nebenbei Kritzeleien anfertige und diese nie zu irgendwas zuordnen konnte, habe ich nun wenigstens eine Erklärung: Ich Zentangle seit Jahren! 😉

Da ich eine neugierige Person bin, reichen meine kreativen Ideen überhaupt nicht aus. Nein! Ich musste mir natürlich oben zusehendes Buch kaufen. Jetzt habe ich noch mehr Anregungen.

Aber ich habe natürlich meine eigene Idee: Ich gestalte damit selbstgemachte Lesezeichen! Jahuiii! Profi bin ich zwar keiner, aber vielleicht zeige ich euch mal ein Lesezeichen? 😉

Wer „Zentangled“ noch?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mein „neues“ Hobby

  1. Kitty schreibt:

    Ich!! *wink

    Und ich hab sogar das gleiche Buch gekauft..

  2. Melanie schreibt:

    Ich bin auch immer gerne zwischendurch am kritzeln.
    Das entspannt total! 😀

  3. creapea schreibt:

    Ich kritzel zur Entspannung…aber eher in Zendoodle-Art und habe schon einige Kritzeleien auf meinem Blog gezeigt.

  4. flotterblogger schreibt:

    Ich fange grade an.. Es entspannt und zieht mich aus den Alltagssorgen 🙂

  5. Kristina schreibt:

    Ich habe mit Zentangle angefangen und daraus Postkarten gemacht.
    Viel Spaß beim Zentanglen 🙂

Kommentar verfassen

