Endlich Ferien!

P1010930

Ferienzeit – Lesezeit!

Normalerweise ist das so. Doch in diesen Semesterferien bin ich beinahe zu nichts gekommen. Einerseits wollen die Kinder Ausflüge und Aufmerksamkeit, andererseits stecke ich in einem Umbauprojekt. Nähere Infos dazu verrate ich euch demnächst! 🙂

Doch nun heißt es erstmal ein wenig entspannen und träumen. Dazu habe ich mir ein Besonderes Buch für die Ferien aufbehalten: Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa. Dazu eine Tasse Tee – natürlich in passendem Design. Ich freue mich schon wirklich sehr darauf 🙂

Ab in die Ferien! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich Ferien!

  1. Deine Christine! schreibt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit 🙂

Kommentar verfassen

