NaNoWriMo 2015

NaNoWriMo

Ich bin dabei! – Kurzentschlossen und ganz spontan!

Denn ich muss ja meine Gedanken zu meinem Venedigroman „hinausschreiben“. Band 1 platzt beinahe vor Ideen, deshalb muss ich einiges in Band 2 packen und das versuche ich mit dem NaNoWriMo! 😀 Hier kommt ihr zur HP!  Alles klar soweit?

Ob ich die 50.000 Wörter schaffen werde? Vielleicht nicht, aber ich werde mir Mühe geben und euch auf dem Laufenden halten.

Heute habe ich ein bisschen über dem Tagessoll (ca 1666 Wörter pro Tag) geschrieben. Ein guter Start!

Go for it! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

