Schreibprojekte

Seit einigen Jahren befasse ich mich mal mehr oder weniger mit „kreativem Schreiben“. Zur Zeit arbeite ich verstärkt an meiner ersten Romanidee und zwischendrin versuche ich mich an Kurzgeschichten.

Für euch werde ich natürlich meine Fortschritte dokumentieren. Also schaut örter mal vorbei! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schreibprojekte

  1. mikakrueger schreibt:

    Na, da bin ich aber gespannt. Was für ein Genre wird es denn?

Kommentar verfassen

