Größter Büchermarkt Österreichs

Am Samstag geht es wieder los! Der größte Büchermarkt Österreichs öffnet wieder seine Pforten. Wo? In Graz, bei der Herz-Jesu-Kirche. Es gibt über 40.000 Bücher und ich kann euch sagen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich durfte bereits Stöbern und habe wirklich tolle Bücher entdeckt!

Anbei hänge ich euch den Zeitungsartikel – nur leider stimmt das Datum nicht ganz. Der Bücherbazar geht nämlich bis zum 10. Oktober! 🙂

Kommt vorbei und lest etwas! 😉

bücherbazar

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s