Upcycling – Schmuck und Gebrauchsgegenstände, welche aus alten Büchern gefertigt wurden

Diese Bücher wurden beim Bücherflohmarkt der Herz-Jesu-Kirche in Graz angeboten und konnten leider nicht vollständig verkauft werden. Bevor sie in der Mülltonne landeten, wurden sie gerettet und es wurde überlegt, was man denn aus ihnen noch gestalten könnte. So ist es dann zu den ersten Gegenständen gekommen und die Ausstellung war in Planung. Vom 21.3.-29.3. 2014 wurden die Gegenstände+der Schmuck in der Arkardengalerie der Herz-Jesu-Kirche ausgestellt.

copyright Bilder: alle bei Sandra P.

IMG_6495IMG_6660IMG_6496IMG_6508IMG_6516IMG_6532IMG_6530IMG_6520IMG_6521IMG_6499IMG_6500IMG_6501

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Upcycling – Schmuck und Gebrauchsgegenstände, welche aus alten Büchern gefertigt wurden

  1. Dina schreibt:

    Tolle Iden, jetzt haben wir ganz viele Anregungen bekommen! 🙂
    Liebe Grüße, Dina

  2. Pingback: Neueste Erkenntnisse | Sandras Blog

  3. darkraven1966 schreibt:

    wow, tolle Ideen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s