I´m a fran!

Seit Herbst letzten Jahres gehöre ich zum „FRAN“ des Joanneum-Museums in Graz. Was das bedeutet?
FRAN setzt sich aus FRiend+fAN zusammen. Für mich heißt das, dass ich 1 Jahr lang gratis in jedes Museum des Joanneums. Und das sind zahlreiche. Nicht alle sind in Graz, zu manchen muss man ein bisschen in der Steiermark rumreisen.
Super, oder? Außerdem darf ich noch eine Begleitperson gratis in die jeweilige Ausstellung mitnehmen.

Einzige Bedingung: Danach ein kurzes Feedback geben und irgendwo veröffentlichen.

Tja, wie der Zufall es so will habe ich nun Blog, also perfekte Bedingungen. :-))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu I´m a fran!

  1. mariajandl schreibt:

    Fran ist eine super Initiative – kann man da noch mitmachen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s